Vom Lungenkrebs geheilt - Gott kennen gelernt

„Vor einigen Monaten schenkte mir eine gläubige Frau zwei wertvolle Bücher. Ich nahm sie mit ins Krankenhaus – Diagnose: Lungenkrebs. Ich las viel in den Büchern und erkannte, wie sehr mich Gott liebt.

Durch das Gebet gläubiger Menschen, heilte Gott mich von meiner schweren Krankheit und ich wurde gesund entlassen! Von da an wollte ich mehr von Gott wissen. Da es für mich schwer ist, Termine für persönlichen Bibelstunden zu finden, war froh, als ich von der Möglichkeit des Bibelfernstudiums erfuhr. Nun bearbeite ich den Discover-Kurs. Er hilft mir, Jesus und die biblischen Grundwahrheiten zu verstehen. Besonders gefallen mir die Erfahrungen. Sie stärken mein Vertrauen zu Jesus. Ich bin so dankbar und glücklich.“

Herr D. S.

zurück zur Übersicht