Studienkurse - kostenlos

alle 21 Studienkurse im Überblick

News

11.01.2018 | In 40 Tagen zu Gott

Jahresanfangs-Gottesdienst auch als Download Der Jahresanfangs-Gottesdienst der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland unter dem Motto „In 40 Tagen zu Gott“ wird am 13. Januar um 10.30 Uhr auf dem Hope Channel ausgestrahlt. Viele Menschen haben den tiefen Wunsch nach einer Begegnung mit Gott. Andere wiederum denken, sie kennen... mehr











meine Erfahrung

Sucht

Viele Jahre meines Lebens habe ich verloren durch Alkohol! In einem lichten Moment habe ich Sprüche 23 Vers 29 - 35 gelesen und verstanden. Seit nun 24 Jahren bin ich glücklich trocken! Ich bete, dass es noch mehr Menschen schaffen! mehr

meine Bibelfrage

Was meinte Jesus mit der...

Durch die tägliche Opferung Jesu in der kirchlichen Eucharistie hat das himmlische Heiligtum und das einmalige Opfer Jesu für viele Menschen seine Bedeutung verloren.“ Jesus spricht vom „Gräuel der Verwüstung" im Zusammenhang mit der Zerstörung Jerusalems und den Zeichen seines Kommens (Matthäus 24,1-31.15; wörtlich heißt es „Gräuel" und nicht „Gräuelbild"). Als Jesus die Zerstörung Jerusalems ankündigt, glauben die Jünger, dass dies ein Zeichen für das Ende der Welt sein muss... mehr