MEDIA-DAY 2017

06. Oktober 2017 09:15 | von Birgit Kiepe

Am 12. November veranstaltet die STIMME DER HOFFNUNG den MEDIA-DAY 2017.

Eingeladen sind im Beruf stehende oder sich in der Ausbildung/Studium befindende Junge und Junggebliebene aus den Bereichen Film, Fernsehen, Radio, Design, Fotografie, Journalismus, Kommunikation und Internet.

In diesem Jahr konnte der adventistische Film-Produzent Terry Benedict als Sprecher für den MEDIA-DAY gewonnen werden. Er ist vielen durch seine Arbeit rund um Desmond Doss/Hacksaw Ride bekannt.
Unter dem diesjährigen Motto Making Technology Creative spricht er über Themen wie "Medien als Gottesgabe", "Was braucht es, um gute Filme zu machen?" und "Das filmische Vermächtnis von Desmond Doss".

­Die Teilnehmer haben auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, interessante Projekte aus dem eigenen Berufsleben, der Ausbildungs- und Studienzeit oder auch freie Arbeiten zu präsentieren.

Anmeldung bis zum 26. Oktober 2016 sowie weitere Informationen unter: www.mediaday.de

zurück zu News