Autorenlesung mit Rainer Haak

06. November 2017 14:24 | von Naila Warning

Am 7. November liest Rainer Haak aus seinem Buch „Die unendliche Leichtigkeit des Glaubens“. Die Autorenlesung mit verkaufsoffenem Abend findet im Medienzentrum Stimme der Hoffnung statt.

„Dieses Buch habe ich für alle geschrieben, die wie ich eine tiefe Sehnsucht nach Lebendigkeit und Freiheit spüren.“, so Rainer Haak. „Für die, die feststellen: Ich stecke in einer Krise. Ich lade Sie ein, sich mit mir auf den Weg zu machen, die eigenen, geheimen Sehnsüchte, Hoffnungen, aber auch Verletzungen und Ängste aufzusuchen. Und neu zu entdecken, wie der christliche Glaube unser Zusammenleben heilen und bereichern kann.“

Beginn ist 19 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr. Eintritt frei!

Rainer Haak freut sich auf das Gespräch mit den Gästen. Nach der Lesung wird er Bücher signieren, die im Shop des Medienzentrums käuflich erworben werden können.

Rückfragen unter 06257 – 506530 oder info@stimme-der-hoffnung.de

zurück zu News