Podcast „Tägliche Andacht“ neu gestaltet

31. Januar 2018 09:00 | von Tobias Klepp

Credit: Daria-Yakovleva; pixabay.com

Seit 2006 betreibt die STIMME DER HOFFNUNG den Podcast „Tägliche Andacht“ mit einem Andachtswort für jeden Tag, gelesen aus dem Andachtsbuch des Advent Verlags. In den letzten Wochen wurde der Podcast stark überarbeitet. Mit dem neuen Player kann er jetzt auf allen gängigen Betriebssystemen von Computern, Tablets und Smartphones abgespielt werden. Darüber hinaus steht ab sofort ein Link zur Verfügung, mit dessen Hilfe man den Podcast manuell in einem Podcast-Programm hinzufügen kann.

Auf der überarbeiteten Hilfe-Seite gibt es Links zu kostenlosen Podcast-Programmen für die verschiedenen Betriebssysteme und sowie zu weiteren Podcast-Verzeichnissen, in denen unser Podcast zu finden ist.

Neu ist auch die Podcast-Seite. So lässt sich der Podcast einfach in sozialen Netzwerken teilen. Nicht nun die tägliche Andacht können Sie anhören, sondern auch die Andachten der letzten 7 Tage.

Für Webmaster steht die Option zur Verfügung, den Podcast auf der eigenen Webseite einzubinden.

zurück zu News