Rückblick: Hope Sabbat in Wien

15. März 2018 08:51 | von Rainer Kopa, Hope Media Österreich

Hope Sabbat in Wien; Fotos: Gerhard Weiner

 

Am 3. März fand in Wien und Umgebung ein "Hope Sabbat" statt. Dazu reisten insgesamt 12 Mitarbeiter des Medienzentrum STIMME DER HOFFNUNG aus Deutschland an und hielten am Vormittag die Predigt in 12 lokalen Kirchengemeinden.

Am Nachmittag wurde eine gemeinsame Veranstaltung angeboten. Dort gab es eine kleine Ausstellung der verschiedenen Hope-Angebote wie Hope Channel Fernsehen, Hope Channel Radio, Hope Hörbücherei sowie Hope Bibelstudien-Institut. Bei einem lockeren, interessanten Programm konnte man viel über die Arbeit des christlichen Medienzentrums erfahren. In einer Podiumsrunde sprachen die Leiter der verschiedenen Hope-Marken über ihre Zusammenarbeit.
Nach dem Programm stand das Hope-Team den Gästen zu persönlichen Gesprächen zur Verfügung.

 

 

zurück zu News