Kostenloser Bibelkurs - Das Wort

Lies die Bibel mit neuen Augen.
Tauche ein in ungeahnte Tiefen.
Erlebe wie Bibelstudium wieder Spaß macht.

Der Bibelkurs "Das Wort" bietet ein spannendes und anspruchsvolles Bibelstudium, das hilft, aus der Bibel noch mehr rauszuholen. Fortgeschrittene Bibelkundige werden angeleitet, biblische Texte mit einem frischen Blick zu lesen.

Die intensive Auseinandersetzung mit literarischen Besonderheiten der biblischen Schreiber eröffnet so ungeahnte Tiefen und Erkenntnisse für den persönlichen Glauben.

Erkunde deine Bibel neu! Melde dich gleich jetzt für den fünfteiligen Bibelkurs "Das Wort" an!

Was dich erwartet

Finde deinen persönlichen Weg zu Gott

Studiere die Bibel mit einem
kompetenten Begleiter

Stelle deine Fragen –
persönlich und vertraulich

Fünf lebensverändernde Themen – du bestimmst das Tempo!

Kostenlos und unverbindlich

Kommentar

„Ich dachte, ich kenne die Bibel bereits. Aber dass in den altbekannten Geschichten noch so viel mehr drin steckt, hätte ich beim besten Willen nicht gedacht!“ Web-Posting von Herrn W.