Kostenloser Bibel-Fernkurs - Der Römerbrief

Erlösung endlich verstehen.
Freiheit in Christus erfahren.
Glauben beleben.

Wie wird Erlösung praktisch im Leben? Wie erlebe ich die "Freiheit in Christus"? Wie geht es weiter, wenn ich Christ geworden bin? Wie studiere ich am besten die Bibel?

Das kostenlose Studium des Römerbriefes geht auf diese Fragen ein. Studiere den Römerbrief Vers für Vers und erfahre wie du das Erkannte in dein Leben übertragen kannst. Dringe in die Tiefe des biblischen Textes vor. Beschäftige dich intensiv mit der Befreiung und Erlösung durch Christus, die Paulus im Römerbrief beschreibt.

Starte jetzt den kostenlosen Bibelfernkurs!

Bibelkurs per Post

Fülle alle Felder aus und du bekommst sogleich die erste Kurseinheit zum Römerbrief zugeschickt:

Sicherheitscode
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild in das Feld ein.

Was dich erwartet

Finde deinen persönlichen Weg zu Gott

Studiere die Bibel mit einem
erfahrenen Pastor

Stelle deine Fragen –
persönlich und vertraulich

14 Kurseinheiten – du bestimmst das Tempo!

Kommentare

Früher habe ich beim Römerbrief – salopp ausgedrückt – oft nur ‚Bahnhof‘ verstanden. Aber durch diesen Kurs wird mir vieles klar.“ - Frau A., Oppenau