Die Offenbarung Jesu Christi

Viele Christen bezeichnen das letzte Buch der Bibel als „geheime Offenbarung“, weil sie die dort verwendeten Bilder und Symbole nicht verstehen. Diese Bezeichnung ist jedoch ein Widerspruch in sich. Entweder ist etwas offenbar, oder es ist geheim. Die Offenbarung ist jedoch ein Buch, das wir verstehen können, wenn wir an ihre Aussagen nicht mit unserem heutigen Denken herangehen. Dieser Fernkurs erklärt Vers für Vers die prophetischen Bilder der Offenbarung anhand der Bibel selbst. Dabei geht es um packende Prophezeiungen, die jeden Menschen betreffen und uns zeigen, wie die Kirchengeschichte und die Geschichte der Menschheit bis zum Ende der Welt verlaufen wird.

Studienkurs per Post

Sie können den Studienkurs per Post machen.

Laden Sie den Adobe Flash Player herunter!

Melden Sie sich für den Studienkurs per Post an, um das erste Studienheft zu erhalten. Füllen Sie dazu bitte alle Felder aus.

Sicherheitscode

Info

7 umfangreiche Studieneinheiten - entsprechen insgesamt 150 Buchseiten

Kommentar

Die eigene Beschäftigung mit der Bibel und dem Glauben hat mir – dank der Bibelfernkurse – mehr gebracht als der Religionsunterricht während meiner gesamten Schulzeit.“ - Frau B. W., Dortmund

hopechannel.de - TV- und Radiosenderichwillleben.eu - interaktive Communitygo7.org - Webradiochurchphoto.de - BilddatenbankMedienzentrum Stimme der Hoffnung