Die Offenbarung Jesu Christi

Viele Christen bezeichnen das letzte Buch der Bibel als „geheime Offenbarung“, weil sie die dort verwendeten Bilder und Symbole nicht verstehen. Diese Bezeichnung ist jedoch ein Widerspruch in sich. Entweder ist etwas offenbar, oder es ist geheim. Die Offenbarung ist jedoch ein Buch, das wir verstehen können, wenn wir an ihre Aussagen nicht mit unserem heutigen Denken herangehen. Dieser Bibelkurs erklärt Vers für Vers die prophetischen Bilder der Offenbarung anhand der Bibel selbst. Dabei geht es um packende Prophezeiungen, die jeden Menschen betreffen und uns zeigen, wie die Kirchengeschichte und die Geschichte der Menschheit bis zum Ende der Welt verlaufen wird. Dieser Bibelkurs ist weltweit der ausführlichste Fernkurs über die Offenbarung – und er ist gratis wie alle unsere Kurse.

Studienkurs per Post

Sie können den Studienkurs kostenlos per Post machen.

Sicherheitscode
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild in das Feld ein.

Info

7 umfangreiche Studieneinheiten - entsprechen insgesamt 150 Buchseiten

Kommentar

Die eigene Beschäftigung mit der Bibel und dem Glauben hat mir – dank der Bibelfernkurse – mehr gebracht als der Religionsunterricht während meiner gesamten Schulzeit.“ - Frau B. W., Dortmund