Kostenloser Bibelfernkurs DISCOVER

Lerne Gott besser kennen.
Vertiefe die großen Themen der Bibel.
Erfahre lebendigen Glauben.

Viele kennen den christlichen Glauben nur vom Hörensagen. Ethikunterricht in der Schule, Zwei-Minuten-Andachten im Radio und der traditionelle Besuch eines Weihnachtsgottesdienstes reichen oft nicht aus, mehr darüber zu erfahren.

Der kostenlose Glaubenskurs DISCOVER ist deshalb eine große Hilfe, wenn es darum geht, Gott, Jesus, die Bibel und den Glauben zu vertiefen. Leicht verständlich, praktisch und lebensnah.

Bibelkurs per Post - Fülle jetzt das Formular aus:

Melde dich für den kostenlosen Bibelkurs per Post an, um das erste Studienheft zu erhalten. Fülle dazu bitte alle Felder aus.

Sicherheitscode
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild in das Feld ein.

Was dich erwartet

Finde deinen persönlichen Weg zu Gott

Studiere die Bibel mit einem
erfahrenen Pastor

Stelle deine Fragen –
persönlich und vertraulich

28 Studieneinheiten – du bestimmst das Tempo!

Kostenlos und unverbindlich

Kommentar

Ich bin so froh, dass ich dieses Studium der Bibel aufgenommen habe, denn so kann ich mich austauschen, Lebensinhalte neu ordnen und Verständnis für Dinge empfinden, die ich früher nie so gesehen hatte.“ - Herr S., Elbingerode