Kostenloser Glaubenskurs - Immanuel

Dein Glaube.
Das Leben von 7 biblischen Personen.
Die Bedeutung der Wiederkunft Jesu.

Der multimediale Glaubenskurs "Immanuel - den Himmel berühren" begibt sich auf die Spuren von sieben biblischen Personen und begleitet sie ein Stück auf ihrem Lebensweg. Und es zeigt sich: ihre Herausforderungen sind nicht so weit entfernt von unseren heute.
   
Was können wir daraus lernen, wie sie damit umgegangen sind? Kann ihre Hoffnung auch unsere Hoffnung werden? Was bedeutet die Wiederkunft Jesu für meinen Alltag heute?

Erkunde mit uns diese vergessene Dimension des Glaubens! Melde dich jetzt für den Immanuel-Kurs an!

Glaubenskurs per Post

Melde dich für den kostenlosen Bibelkurs per Post an, um das erste Studienheft zu erhalten. Fülle dazu bitte alle Felder aus.

Sicherheitscode
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild in das Feld ein.

Was dich erwartet

Finde deinen persönlichen Weg zu Gott

Studiere die Bibel mit einem
kompetenten Begleiter

Stelle deine Fragen –
persönlich und vertraulich

7 Studieneinheiten – du bestimmst das Tempo!

Kostenlos und unverbindlich

Kommentar

„Dieser Immanuel-Kurs hier ist besonders schön. Die Menschen, die in den Videos spielen, sind wundervoll. Sie strahlen etwas aus, das mir den Himmel sehr nahe bringt. Das habe ich so noch nie erlebt. Vielen Dank dafür.“  Frau W. aus Alsdorf