Kostenloser Bibelfernkurs - Start ins Leben

Lerne Gott persönlich kennen.
Studiere die großen Themen der Bibel.
Erlebe lebendigen Glauben.

Nietzsche hat Gott für tot erklärt, und Darwin hat den Glauben an einen Schöpfergott durch die Evolutionstheorie ersetzt. Seitdem versuchen wir das Paradies auf Erden selbst zu errichten. Doch unser Leben ist dadurch nicht wirklich besser geworden.

Der kostenlose Glaubenskurs „Start ins Leben” bietet dir ein Bibelstudium, das dir hilft, die Bibel besser zu verstehen und deinen persönlichen Weg zu Gott zu finden. Weltweit haben Zehntausende Bibelkurs bereits studiert und erlebt, wie Mut und Freude ihr Leben wieder hell machen.

Bibelkurs per Post - Fülle jetzt das Formular aus:

Melde dich für den kostenlosen Bibelkurs per Post an, um das erste Studienheft zu erhalten. Fülle dazu bitte alle Felder aus.

Sicherheitscode
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild in das Feld ein.

Was dich erwartet

Finde deinen persönlichen Weg zu Gott

Studiere die Bibel mit einem
erfahrenen Pastor

Stelle deine Fragen –
persönlich und vertraulich

28 Studieneinheiten – du bestimmst das Tempo!

Kostenlos und unverbindlich

Kommentar

Der Bibelfernkurs hat mir sehr geholfen, letzte Selbstzweifel zu beseitigen, und er hat mir meine Ängste genommen.“ - Herr K. H., Köln