Kostenloser Glaubenskurs - [truth] LINK

Entdecke Gottes Charakter.
Erfahre Gottes Willen in seinem Wort.
Erlebe Jesus Christus in deinem Leben.

Der Glaubenskurs [truth] LINK ist ein erfrischender und anspruchsvoller Glaubenskurs. Auf tiefgehende und übersichtliche Art und Weise wird die Liebe Gottes verständlich.

Verpackt in einem systematischen und zeitgemäßen Format, bietet [truth] LINK dir eine umfangreiche Basis, um die Bibel zu entdecken, dein Wissen zu erweitern und zu erleben, was die Bibel für dich und dein Leben bereit hält.

Erkunde mit uns die Liebe Gottes in diesen 27 lebensverändernden biblischen Grundthemen! Melde dich jetzt für den [truth]LINK- Glaubenskurs an!

Jetzt anmelden: Glaubenskurs per Post - kostenlos und unverbindlich!

Melde dich für den kostenlosen Bibelkurs per Post an, um das erste Studienheft zu erhalten. Fülle dazu bitte alle Felder aus.

Sicherheitscode
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild in das Feld ein.

Was dich erwartet

Finde deinen persönlichen Weg zu Gott

Studiere die Bibel mit einem
kompetenten Begleiter

Stelle deine Fragen –
persönlich und vertraulich

27 lebensverändernde Themen – du bestimmst das Tempo!

Kommentar

„Ich habe gerade das Material erhalten. Es ist relevant und klar verständlich. Gottes Liebe und Christus stehen im Mittelpunkt. Gottes Charakter wird ansprechend und biblisch dargestellt. Ich nutze die Themen zum persönlichen Studium und für Gespräche über den Glauben.“ Web-Posting von Herrn H.