YES! Du wirst geliebt

Mit dem kostenlosen YES!-Bibelkurs warten vierzehn tolle Themen auf Kinder im Alter zwischen 7 und 11 Jahren. Sie erfahren dabei eine Menge über sich selbst, über Gott, über Jesus und die Bibel. In jedem Heft gibt es Rätsel, Spiele und Fragen, ein Puzzleteil und eine Mitmachkarte. Am Ende können die Kinder das fertige Puzzle einschicken und sich dafür ein Geschenk aussuchen.

Bibelkurs per Post

Du kannst den kostenlosen Bibelkurs per Post machen.

Melde dich für den kostenlosen Bibelkurs per Post an, um das erste Studienheft zu erhalten. Fülle dazu bitte alle Felder aus.

Sicherheitscode
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild in das Feld ein.

Info

14 Studieneinheiten

Kommentar

Ich finde es super, dass es diesen YES!-Kurs gibt, weil man viel über Gott und die Bibel lernt. Toll finde ich es auch, dass man persönliche Fragen stellen darf, die nicht jeder beantworten kann.“ - B., Hochdorf