Kostenloser Bibel-Fernkurs

Der Römerbrief

Ein Bibelkurs für Tiefgänger.

  • Erlösung endlich verstehen.
  • Freiheit in Christus erfahren.
  • Glauben beleben.
Jetzt anmelden!



kostenlos
unverbindlich
  • „Früher habe ich beim Römerbrief nur ‚Bahnhof‘ verstanden. Aber durch diesen Kurs wird mir vieles klar.“ Frau A. aus Oppenau
  • Super tolle Studieneinheiten und ein wunderschöner persönlicher Kontakt zum Studienbegleiter. Meiner ist immer ansprechbar - bei allen Fragen die ich habe und engagiert sich sehr. Vielen Dank! Herr T. über Facebook
  • Ihr habt mir sehr geholfen, wieder zu Gott zu finden und seinem Sohn Jesus Christus. Gottes Segen sei mit euch. Herr S. per E-Mail

Wie läuft der Bibel-Fernkurs ab?




1 Kurs beginnen

Du arbeitest die erste Kurseinheit durch.


2 Fragen bearbeiten

Am Ende findest du Fragen zum Thema. Du beantwortest die Fragen und kannst auch eigene Bemerkungen hinzufügen oder Fragen stellen.


3 Ins Gespräch kommen

Wir beantworten deine Fragen. So kommen wir miteinander ins Gespräch. Danach geht es mit der nächsten Kurseinheit weiter.
Was dich im Bibel-Fernkurs "Der Römerbrief" erwartet

  • Finde deinen persönlichen Weg zu Gott
  • Studiere die Bibel mit einem
    erfahrenen Pastor
  • Stelle deine Fragen –
    persönlich und vertraulich
  • Kostenlos – Online oder per Post
  • 14 Studieneinheiten – du bestimmst das Tempo!
Wie wird Erlösung praktisch im Leben? Wie erlebe ich die "Freiheit in Christus"? Wie geht es weiter, wenn ich Christ geworden bin? Wie studiere ich am besten die Bibel?

Studiere den Römerbrief Vers für Vers und erfahre wie du das Erkannte in dein Leben übertragen kannst. Dringe in die Tiefe des biblischen Textes vor. Beschäftige dich intensiv mit der Befreiung und Erlösung durch Christus, die Paulus im Römerbrief beschreibt.

Starte jetzt den kostenlosen Bibelfernkurs!

Das Hope Bibelstudien-Institut ist Partner des Hope Channel, dem christlichen TV- und Radiosender. Beides sind Einrichtungen der STIMME DER HOFFNUNG – dem Medienzentrum der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.