Kostenloser Bibel-Fernkurs

Discover

Die Grundlagen der Bibel kennenlernen.

  • Lerne Gott besser kennen.
  • Vertiefe die großen Themen der Bibel.
  • Erfahre lebendigen Glauben.
Jetzt anmelden!



kostenlos
unverbindlich
  • Ihr habt mir sehr geholfen, wieder zu Gott zu finden und seinem Sohn Jesus Christus. Gottes Segen sei mit euch. Herr S. über Facebook
  • Der Bibelkurs hat mir sehr geholfen, letzte Selbstzweifel zu beseitigen, und er hat mir meine Ängste genommen. - Herr H. aus Köln
  • Gott bog meine Wege gerade und räumte alle Hindernisse weg, die mich manchmal um den Schlaf gebracht haben. In Gottes Wort konnte ich die Kraft entdecken, mit der ich neue Hoffnung fassen konnte. Herr N. aus Stargard

Wie läuft der Bibel-Fernkurs ab?




1 Kurs beginnen

Du studierst die erste Kurseinheit durch.


2 Fragen bearbeiten

Am Ende findest du Fragen zum Thema. Du beantwortest die Fragen und kannst auch eigene Bemerkungen hinzufügen oder Fragen stellen.


3 Ins Gespräch kommen

Wir beantworten deine Fragen. So kommen wir miteinander ins Gespräch. Danach geht es mit der nächsten Kurseinheit weiter.
Was dich im Glaubenskurs „DISCOVER“ erwartet

  • Finde deinen persönlichen Weg zu Gott
  • Studiere die Bibel mit einem
    erfahrenen Pastor
  • Stelle deine Fragen –
    persönlich und vertraulich
  • Kostenlos – Online oder per Post
  • 26 Studieneinheiten – du bestimmst das Tempo!
Viele kennen den christlichen Glauben nur vom Hörensagen. Ethikunterricht in der Schule, Zwei-Minuten-Andachten im Radio und der traditionelle Besuch eines Weihnachtsgottesdienstes reichen oft nicht aus, mehr darüber zu erfahren.

Der kostenlose Glaubenskurs DISCOVER ist deshalb eine große Hilfe, wenn es darum geht, Gott, Jesus, die Bibel und den Glauben zu vertiefen. Leicht verständlich, praktisch und lebensnah.

Das Hope Bibelstudien-Institut ist Partner des Hope Channel, dem christlichen TV- und Radiosender. Beides sind Einrichtungen der STIMME DER HOFFNUNG – dem Medienzentrum der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.