Kostenloser Gesundheits-Fernkurs

Fit und gesund

Gesundheitstipps für ein besseres Leben.

  • Abnehmen und glücklicher leben!
  • Spaß am Essen mit gesunder Ernährung!
  • Fit und fröhlich bis ins hohe Alter!
Jetzt anmelden!



kostenlos
unverbindlich
  • Bei diesem Kurs bin ich immer wieder begeistert, wie viel ich plötzlich verstehen kann. Ich habe ständig Aha – Erlebnisse. Frau W. aus Alsdorf
  • Bei diesem Kurs konnte man sehr vieles Neues erfahren, was einem vorher gar nicht so bewusst war. Dieser Kurs hat mir sehr viel Freude bereitet. Herr N. aus Busenberg
  • Ich finde den neuen Kurs „Fit und gesund – Tipps für ein besseres Leben“ große Klasse, erfrischend und anregend. Er enthält eine Menge geballtes Wissen, ist flott geschrieben und spricht nicht nur den Kopf an, sondern auch das Gefühlsleben. Jeder kann sich hier wiederfinden. Frau R., per E-Mail

Wie läuft der Gesundheits-Fernkurs ab?




1 Kurs beginnen

Du arbeitest die erste Kurseinheit durch.


2 Fragen bearbeiten

Am Ende findest du Fragen zum Thema. Du beantwortest die Fragen und kannst auch eigene Bemerkungen hinzufügen oder Fragen stellen.


3 Ins Gespräch kommen

Wir beantworten deine Fragen. So kommen wir miteinander ins Gespräch. Danach geht es mit der nächsten Kurseinheit weiter.
Was dich im Gesundheitskurs „Fit und gesund“ erwartet

  • Abnehmen ohne Jojo-Effekt!
  • Gesundheitstipps von einem
    kompetenten Begleiter
  • Stelle deine Fragen –
    persönlich und vertraulich
  • Kostenlos und Online
  • 11 Kurseinheiten – du bestimmst das Tempo!
In unserem kostenlosen Online-Kurs erhältst du zahlreiche Tipps zum Abnehmen, für deine Ernährung, für deine Fitness – kurz: für ein rundum gesünderes Leben. Erhalte neue Motivation und fang heute an! Nutze dieses Gratis-Angebot für eine bessere Fitness und steigere deine Gesundheit.

Das Hope Bibelstudien-Institut ist Partner des Hope Channel, dem christlichen TV- und Radiosender. Beides sind Einrichtungen der STIMME DER HOFFNUNG – dem Medienzentrum der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.