Kostenloser Glaubenskurs

Leben mit Christus

Jesus Christus im Alltag erfahren.

  • Lebe täglich mit Jesus.
  • Vertiefe dein Vertrauen zu Gott.
  • Erfahre lebendigen Glauben.
Jetzt anmelden!



kostenlos
unverbindlich
  • Mein Herz, mein Geist und meine Seele blühen auf beim Studium. Danke! Herr J. aus Torgau
  • Ich habe zum 1. Mal erfasst, was Übergabe wirklich bedeutet. Ein jahrelanger Konflikt in Glaubensfragen wurde für mich gelöst. Die Erleichterung und den inneren Frieden den ich nun erlangen durfte, kann ich mit Worten kaum beschreiben. Herr P. aus Kleve
  • Durch Sie habe ich die Lehre Christi begriffen – ich bin nun frei. Einundsechzig Jahre habe ich warten müssen, bis die Liebe Gottes in mein Herz einziehen konnte. Danke! Herr P. aus Sickte

Wie läuft der Bibel-Fernkurs ab?




1 Kurs beginnen

Du arbeitest die erste Kurseinheit durch.


2 Fragen bearbeiten

Am Ende findest du Fragen zum Thema. Du beantwortest die Fragen und kannst auch eigene Bemerkungen hinzufügen oder Fragen stellen.


3 Ins Gespräch kommen

Wir beantworten deine Fragen. So kommen wir miteinander ins Gespräch. Danach geht es mit der nächsten Kurseinheit weiter.
Was dich im Glaubenskurs „Leben mit Christus“ erwartet

  • Finde deinen persönlichen Weg zu Gott
  • Studiere die Bibel mit einem
    erfahrenen Pastor
  • Stelle deine Fragen –
    persönlich und vertraulich
  • Kostenlos – Online oder per Post
  • 10 Studieneinheiten – du bestimmst das Tempo!
Jeder setzt in seinem Leben Schwerpunkte. Doch manchmal laufen wir Dingen nach, die nur zweitrangig sind und uns den Blick auf das Wesentliche verstellen.
Der kostenlose Glaubenskurs Leben mit Christus hilft Jesus ins Zentrum des Lebens zu stellen. Erlebe endlich erfülltes Christsein nicht nur im Gottesdienst, sondern auch im Alltag. Erfahre, wie Jesus nun in allen deinen Lebensbereichen einen nachhaltigen Unterschied macht!

Melde dich jetzt gleich zum Glaubenskurs an.

Das Hope Bibelstudien-Institut ist Partner des Hope Channel, dem christlichen TV- und Radiosender. Beides sind Einrichtungen der STIMME DER HOFFNUNG – dem Medienzentrum der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.