The Hope Awakens

05. Februar 2016 10:13 | von René Walter

The Hope Awakens - www.bibelkurse.de

Mit diesem Slogan, zu Deutsch, „Das Erwachen der Hoffnung“, hat das Hope Bibelstudien-Institut ein unterhaltsames, kurzes Werbevideo in Anlehnung an den Star Wars-Hype veröffentlicht.

Das Video entstand in Zusammenarbeit mit der Hope Academy und den Jugendlichen des evangelistischen 1Year4Jesus-Teams der Adventjugend Deutschland und  wurde mittels sogenannter Stop-Motion-Technik und LEGO-Figuren umgesetzt.

„Ziel ist es, ein junges Publikum auf unsere Bibel- und Glaubenskurse aufmerksam zu machen. Dazu haben wir das immer noch allgegenwärtig präsente Star-Wars-Thema aufgegriffen“, so Mike Ostrovljanovic, Produzent des Werbeclips. „Es soll nicht zuviel verraten werden, aber der Star Wars-Bösewicht „Darth Vader“ durchlebt eine überraschende Wandlung“.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich das Video hier anschauen:

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=B8o0wy3fAzI

Vimeo: https://vimeo.com/154209149

 

 

zurück zu News