ChriSTA-Medien zu Besuch

20. Mai 2012 12:11 | von Matthias Mueller

Dr. Pavlo Khiminets (li.) zu Besuch bei der STIMME DER HOFFNUNG | Foto: Matthias Mueller

Kürzlich war der Leiter von ChriSTA-Medien, Dr. Pavlo Khiminets, zu Besuch beim Team der STIMME DER HOFFNUNG. Im Rahmen der Morgenandacht berichtete Dr. Khiminets aus seinen Erfahrungen als Pastor und Missionsleiter in Sibirien zur Sowjetzeit, aber auch über die Veränderungen danach und über die Tätigkeit der ChriSTA-Medien GmbH, deren Schwerpunkt auf dem Kontakt zu Russisch sprechenden Menschen in Europa liegt. Dr. Khiminets gibt mit seinem Team eine russischsprachige Zeitung sowie russischsprachige Literatur heraus und bietet Bibelkurse an. Der anschließende Erfahrungsaustausch, besonders mit dem Internationalen BibelStudien-Institut von STIMME DER HOFFENUNG e.V. war für beide Seiten gewinnbringend.

zurück zu News