T-Shirts können Leben retten!

11. März 2014 17:12 | von Sven Fockner

Unter diesem Titel startete das INTERNATIONALE BIBELSTUDIEN-INSTITUT am 10.3.2014 eine Crowdfunding Initiative. Bei diesem Projekt geht es darum, mit vielen Unterstützern (Crowd) das nötige Geld (Funds) zur Produktion von T-Shirts für Werbezwecke zu sammeln.

Diese T-Shirts, so Sven Fockner, der Initiator des Projekts, können „Leben retten“. Schließlich lautet ihr Aufdruck: „Lesen kann dein Leben retten.“ Daneben steht die Domain „www.bibellesen.de“. Unter dieser Adresse findet man die kostenlosen Glaubenskurse des Bibelstudien-Instituts. So hat jeder, der dieses T-Shirt sieht, die Chance, die Bibel kennen zu lernen und dadurch sein Leben zu retten – und zwar auf ewig.

Zum anderen sind die T-Shirts mit mehreren Gütesiegeln ausgestattet. Sie garantieren, dass bei der Produktion weder die Natur, noch Menschen ausgebeutet wurden. Durch die ökologische und faire Herstellung wurde ebenfalls „Leben gerettet“.

Sven Fockner fasst es so zusammen: „Ich finde, das ist eine tolle Möglichkeit für alle, die von der Bibel begeistert sind. Man kann andere auf intelligente und dezente Art auf seinen Glauben hinweisen. Dazu sieht man auch noch gut aus, und muss ausnahmsweise beim Anziehen kein schlechtes Gewissen haben.“

Wer sich für eines der T-Shirts interessiert, oder das Projekt durch eine Spende unterstützen will, kann das auf www.startnext.de/bibel-shirts tun.

zurück zu News