Rückblick 3. MEDIA-DAY

12. November 2014 13:34 | von Paulin Giurgi

MEDIA-DAY 2014; Fotos: T. Klepp, A. Lehmann

 

Mit 75 Gästen, vielen Mitarbeitern sowie 22 Projektvorstellungen hat der diesjährige MEDIA-DAY einen neuen Rekord gebrochen. In den Projektvorstellungen ging es um Themen wie Social Media, Filmproduktionen, Filmmusik, Gemeindeprojekte, Apps, Animationen, Comics, Technik, Print Medien u.v.a.m.

Ein Highlight waren die Vorträge des geladenen Gastredner Dr. Paul Charles, der durch seine persönliche Art und seinen Glauben die Anwesenden durch Stories an  seiner außergewöhnlichen Lebensgeschichte teilhaben ließ: beide Eltern Alkoholiker, aufgewachsen in unterschiedlichen Institutionen und Waisenhäusern, als Straßenkind viel gehungert und oft geschlagen worden . Damals hat er Gott darum gebeten, ihm zu ermöglichen, einmal die Welt zu bereisen. Heute ist er ein weltweit beliebter Sprecher, trägt einen Doktortitel und ist Direktor der Kommunikationsabteilung in der Southern Africa Indian Ocean Division. Sogar Hollywood hat an seiner Lebensgeschichte Interesse gezeigt.

Der nächste MEDIA-DAY findet vom 8. – 9. November 2015 statt. Wieder mit einem herausragenden Sprecher und interessanten Projekt-Vorstellungen. Das Thema wird rechtzeitig bekanntgegeben.

 

zurück zu News