Viele Gäste und Sonnenschein

12. September 2016 12:02 | von Birgit Kiepe

Besucher beim Medienzentrum STIMME DER HOFFNUNG (Foto: T. Klepp)

Aktion "Boots-Wasserrutsche" für Kinder (Foto: T. Klepp)

Bei schönstem Sonnenschein öffnete das Medienzentrum am vergangenen Sonntag seine Türen im Rahmen der "Gewerbeschau" in der Sandwiesenstraße, Alsbach-Hähnlein.
Das Medienzentrum sorgte auf der Veranstaltungsbühne der Gewerbeschau für ein buntes Musik-Programm. Den Höhepunkt stellte um 16 Uhr die Ziehung der glücklichen Gewinner attraktiver Preise dar, wie z. B. ein Kleinwagen, gestiftet vom Gewerbeverein Alsbach-Hähnlein.
In vielen Hausführungen konnten Besucher den ganzen Tag über Einblicke in die Ferseh- und Radioarbeit sowie Informationen zum breiten Angebot an Glaubenskursen und Hörbüchern für blinde und sehbehinderte Menschen des Medienzentrums erhalten.
Die kleinen Besucher konnten selbstgebastelte Boote auf einer Wasserrutsche fahren lassen und die Erwachsene freuten sich dabei über das reichhaltige Essens- und Getränkeangebot.

Nächster Termin für den "Tag der offenen Tür" beim Medienzentrum ist der 23. September 2018. Wer nicht so lange warten will, kann das Medienzentrum auch gerne jederzeit besuchen. Um Anmeldung vorab wird gebeten!

zurück zu News