Hope Channel beim Jugendkongress

11. Oktober 2016 12:50 | von Birgit Kiepe

Ziehung der Gewinnerin durch Klaus Popa, Geschäftsführer, und Steffi Wießner, stellvertretende Geschäftsführerin bei der STIMME DER HOFFNUNG e.V.; Foto: W. Schick

Vom 30. September bis 3. Oktober fand in Kassel der gesamtdeutsche Jugendkongress der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten statt. Auch der Hope Channel war dabei. Am Ausstellungsstand konnte man sich über unsere Angebote informieren und bei einem Gewinnspiel teilnehmen, um glücklicher Besitzer einer 360° Virtual Reality-Brille zu werden.

Die Verlosung der 360° VR-Brille fand heute Vormittag, 11.10.2016, im Rahmen der Mitarbeiterbesprechung der STIMME DER HOFFNUNG statt.
Wir gratulieren der Gewinnerin, Jeanine aus Lautertal, die ihren Gewinn auf dem Postweg in den nächsten Tagen erhalten wird. Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen anderen Teilnehmern für ihre Beteiligung.

 

zurück zu News