Die Reformation in Bildern

17. November 2016 13:38 | von Anja Wildemann

Foto: Thomas Vollmer | churchphoto.de

An Luther kommt keiner vorbei! Zumindest nicht im Jahr 2017, wo sich die Reformation zum 500. Mal jährt. Viele Kirchengemeinden, aber auch christliche Medien beschäftigen sich schon jetzt mit der Reformation. Es wird recherchiert und hinterfragt, gedeutet und in unsere Zeit adaptiert – Welche Bedeutung hat die Reformation für Menschen heute?

Für Berichterstattung, Kirchenprogramme und Privatgebrauch stehen auf der christlichen Bilderdatenbank churchphoto.de viele Bilder rund um die Reformation bereit. Die Stichwortsuche hilft, passende Bilder zu Luther, Wittenberg, Wartburg, aber auch zu den anderen Reformatoren und Wirkungsstätten zu finden.

Die Bilddatenbank ist nach einer Registrierung für User kostenfrei. Ständig wächst die Bilder- und Grafiksammlung durch neue Beiträge vieler Fotografen und Grafiker. Profis und ambitionierte Amateure sind gleichermaßen aktiv und gewährleisten aktuelles und lizenzfreies Bildmaterial. Neue Fotografen sind jederzeit herzlich willkommen, ihre Bilder bei churchphoto.de zu teilen.

zurück zu News