Holzwurm trifft auf Blauschimmer-Kurzhals-Kranich

17. Oktober 2019 09:56 | von Naila Warning

Piip stürzt mit einer Bruchlandung in das Leben von Fribo und Dominik | Foto: Johannes Feldmann

Normalerweise sind Vögel und Würmer nicht die besten Freunde. Doch in unserem Fall ist das anders: Fribo und Piip werden beste Freunde – Fribo, der Holzwurm aus der Kindersendung „Fribos Dachboden“ auf HopeTV und Piip, der Blauschimmer-Kurzhals-Kranich aus der Kinderbuchserie „Piipliothek“.
Der Start ihrer Freundschaft ist turbulent und dramatisch – also der perfekte Start für eine tolle Freundschaft, in der die beiden viel voneinander lernen und natürlich spannende Abenteuer erleben. Fribo erzählt Piip begeistert Bibelgeschichten und Piip bereichert Fribos Leben durch seine Reise-Abenteuer-Geschichten. Gemeinsam die Welt zu entdecken ist eben viel spannender!
Sendetermine: 18. Oktober und 1. November um 18:00 Uhr auf HopeTV, in der App oder auf dem YouTube-Kanal „HopeTV Kinder“.

zurück zu News