Neues Leben | Новая жизнь

Viele Aussiedler haben in Deutschland eine neue Heimat und ein neues Leben gefunden. Die meisten von ihnen möchten nicht mehr zurück, weil es ihnen nun besser geht als vorher. Doch auch Gott bietet uns ein neues Leben an. Wer es gefunden hat, möchte nicht mehr zurück in ein Dasein ohne Gott. Dieser kostenlose Bibelkurs in russischer Sprache zeigt, wie dieses Leben aussieht und wie man es findet.

Bibelkurs per Post

Sie können den Bibelkurs kostenlos per Post machen.

Melde dich für den kostenlosen russischsprachigen Bibelkurs per Post an, um das erste Studienheft zu erhalten.
Fülle dazu bitte alle Felder aus. *Mit Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Alle Einwilligungen am Ende des Formulars kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Sicherheitscode
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild in das Feld ein.

Info / информация

24 Themen in
8 Studieneinheiten

Kommentar / комментарий

Das Bibelfernstudium hat für meine Entscheidung und meinen Glauben eine große Rolle gespielt. Ich erfuhr mehr über Gott und Jesus Christus und glaube deshalb aufrichtig an beide.“ - Frau K. H., Greifswald